Brucker Kulturnacht

Musik und Kabarett

Termin: 06/29/2019 um 07:00 Uhr
Eintritt: 10 € / 5 € / Kinder frei

Zum Fressen gern!

Sie ist jung, lebenslustig, begabt, motiviert und ausgebildete Schauspielerin: ChrisTina Baumer, eine waschechte Oberpfälzerin, ist ausgezogen, um die Kabarettszene zu erobern. Mutig und frech tritt die Newcomerin mit ihrem Debütprogramm „Zum Fressen gern!“ der herrschenden Männerdomäne in der Comedy entgegen.
ChrisTina ist eine junge Frau vom Land, die in die Stadt zog, um Karriere zu machen. Dennoch ist bei ChrisTina alles ein wenig anders. ChrisTina hat ihr „Doppelleben“ in Stadt und Land in ihrem ersten Programm fein säuberlich aufgearbeitet, humoristisch aufbereitet und ihm mit zwei starken Frauencharakteren auch ein äußerliches Erscheinungsbild gegeben.

Die lebenslustige Newcomerin, die erste Film- und Fernsehrollen, Werbeaufträge und Theaterdebüts in München inzwischen erfolgreich gemeistert und „schadlos“ überstanden hat, möchte es jetzt genau wissen. „Meine Mutter sagt immer, ich war schon eine fröhliche Schwangerschaft. Also bin ich für Kabarett und Comedy geboren! Und ich kann mir auch nichts anderes für mich vorstellen, als diesen wunderbaren Job zu machen auf der Bühne, die Leute zum Lachen zu bringen und dabei selbst glücklich zu sein“, sagt ChrisTina Baumer.

www.baumer-kabarett.de

Trio Nautico

Ein edles, akustisches Trio, das mit seiner Musik das Herz berührt und der Seele schmeichelt: Hugo Siegmeth an Saxofon und Klarinette, Bernd Hess an der Akustikgitarre sowie Karsten Gnettner am Kontrabass. Die drei Musiker vom Ammersee überzeugen mit ihrer Qualität und präsentieren ein stilvolles Repertoire mit geschmackvoll ausgewählten Lieblingsliedern aus Swing, Bossa Nova, Swing Klassik, Dixie, Klezmer, Balkan und analogem Elektroswing.

www.trionautico.de

Die Programme starten zu folgenden Zeiten:

19.00 – 19.30 ChrisTina Baumer
19.45 – 20.15 Trio Nautico
20.30 – 21.00 ChrisTina Baumer
21.15 – 21.45 Trio Nautico
22.00 – 22.30 ChrisTina Baumer
22.45 – 23.15 Trio Nautico
23.30 – 0.00 ChrisTina Baumer
0.15 – 1.00 Trio Nautico

Kinderprogramm mit Bastelaktionen bis 22 Uhr

Kulinarisches Angebot im Nachtcafé

Alle Veranstaltungen und weitere Infos: Brucker Kulturnacht

Urheber Foto Baumer: Martina Bogdahn
Urheber Foto Trio: Anja Wechsler

VOILA_REP_ID=C1257F7F:00430CAC