"Sex in echt"

offene Antworten auf deine Fragen zu Liebe, Lust und Pubertät

Medientipp
von Linda Dietzinger

Wir müssen reden! Und zwar über ein Thema, das vielen Leuten oft unangenehm, peinlich oder zu persönlich ist: Sex. Ob in der Werbung, in Filmen oder in Computerspielen, Sex ist allgegenwärtig und dennoch wird kaum offen darüber gesprochen. Aber wollen wir wirklich, dass die Aufklärung junger Leute über Pornhub oder onlyFans stattfindet?

„Sex in echt“ gibt ehrliche und offene Antworten auf Fragen, die sich vermutlich jeder schon mal gestellt hat. Ohne etwas zu beschönigen oder Sex als etwas Mysteriöses darzustellen, werden Verhütung, das erste Mal und Selbstbefriedigung erklärt, aber auch Themen wie Sex Toys, Pornos und Diversität kommen nicht zu kurz.

Die Autorinnen wissen offenbar, wie man über Sex reden sollte: gar nicht peinlich, sondern herrlich unverkrampft und mit einem Augenzwinkern. ;-)

Zum Titel im Online-Katalog

VOILA_REP_ID=C1257F7F:00430CAC