Lisa Aigner: "Endlich Wochenende - Allgäu"

Medientipp
von Carina Kutz

Das Wochenende steht vor der Tür - jetzt soll ich auch noch einen Medientipp für die Bibliothek machen!?

Aber wenn wir schon darüber reden, da hätte ich eine schöne Empfehlung für Sie: 

„Endlich Wochenende - Allgäu“, ein Band aus der immer gelungenen Kompass-Reihe, hat dieses Mal mein Lieblingswandergebiet zum Thema.
Dieser schön gestaltete, ausführliche Radl- und Wanderführer lädt jeden Interessierten ein, seinen nächsten Wochenendausflug zu planen oder auch kurzfristig spontan durchzustarten.
Schöne Tourenvorschläge mit exakten Plänen und Beschreibungen erleichtern die Entscheidung und lassen besondere und prächtige Momente im hügeligen Allgäu erleben.

Und dann kann es kommen, das lang ersehnte Wochenende!

Zum Titel im Online-Katalog

VOILA_REP_ID=C1257F7F:00430CAC