"Bruck 'n' Roll"

Pen & Paper in der Aumühle

Termin: 10/17/2020 um 05:00 Uhr
Eintritt: frei

Was sind Pen-&-Paper-Rollenspiele?
Es geht darum, gemeinsam eine Geschichte zu erleben. Ein Spielleiter gibt den Rahmen des Abenteuers vor. Die Spieler schlüpfen in verschiedene Rollen und bestimmen ihre Handlungen. Die Würfel entscheiden, ob ein Vorhaben gelingt.

Jeder ist willkommen - egal ob Anfänger, Profi, Meister oder Spieler!

Eine Anmeldung (am liebsten per E-Mail) ist erforderlich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist. Die Runden werden möglichst vorab geplant. Welche Spielleiter welche Systeme anbieten, wird so bald wie möglich bekannt gegeben.

Für Getränke und Snacks ist gesorgt. (Abendessen können wir uns standesgemäß liefern lassen)
Die Teilnahme von Kindern und Jugendlichen unter 16 Jahren ist nur in Begleitung eines Erwachsenen möglich.

In der Aumühle herrscht Maskenpflicht. Wenn aber der Sicherheitsabstand von 1,5 Metern eingehalten wird, können die Masken während des Spiels abgenommen werden!

Ende der Veranstaltung ist voraussichtlich gegen 23 Uhr.

Du bist selbst Spielleiter und würdest gerne eine Runde bei uns leiten? Dann schreib mir doch einfach :-)

In Kooperation mit dem Würfel und Schwert e.V.

VOILA_REP_ID=C1257F7F:00430CAC