Timothy Zahn: Drohendes Unheil

Thrawn - der Aufstieg (Band 1)

Medientipp
von Linda Dietzinger

Nein, nicht in einer weit, weit entfernten Galaxis, sondern sogar jenseits davon spielt die neue Trilogie über den Chiss Mitth'raw'nuruodo, besser bekannt als Großadmiral Thrawn. Allerdings ist er noch weit davon entfernt Großadmiral des Imperiums zu sein. Die Trilogie „Thrawn - der Aufstieg“ von Timothy Zahn, der sich schon durch zahlreiche Romane bei Star-Wars-Fans beliebt gemacht hat, erzählt die Vorgeschichte einer der interessantesten und wohl geheimnisvollsten Figuren des Star Wars Universums. Denn bisher war kaum etwas über ihn oder die mysteriösen Chiss bekannt. Diese Lücke wird erfreulicherweise nun endlich geschlossen.

Wer sich also tiefer in den unbekannten Raum wagen will, dem sei die neue Trilogie wärmstens empfohlen.

Zum Titel im Online-Katalog

VOILA_REP_ID=C1257F7F:00430CAC