Wolllust beim Sträkeln

Termin: 09/18/2024 um 03:00 Uhr
Eintritt: frei

Wir, die Kulturverstrickungen e.V., laden Woll-Lüstige und jene, die es noch werden wollen, einmal im Monat zum Sträkeln in die Stadtbibliothek ein. 
Drei Stunden lang dreht sich dann alles um Wolle und das ganze Rundherum. Ganz gleich, ob ihr ein persönliches Projekt habt oder mit uns sozial engagiert sträkelt, wir freuen uns auf euch!

Neben dem Handarbeiten ist uns auch das Kennenlernen und die Gemeinsamkeit wichtig. Über Generationen und Kulturkreise hinweg kommen wir ins Gespräch und tauschen Fähigkeiten und Fertigkeiten aus. 

 

Das Treffen findet jeden 3. Mittwoch im Monat von 15-18 Uhr statt.
Treffpunkt ist im Lesecafé. Bei schönem Wetter gehen wir gerne auch nach draußen.

Kooperation mit Kulturverstrickungen e.V.

VOILA_REP_ID=C1257F7F:00430CAC